Juni, 2021

07Juni16:3019:00Profis am Limit? Was können wir tun für die Aufwertung der sozialen Berufe?ver.di Vereinte Dienstleistungsgewerkschaft

Veranstaltungsdetails

Einladung zur digitalen Regionalkonferenz für die  Beschäftigten in der Sozialarbeit in den Bundesländern Schleswig-Holstein, Hamburg, Niedersachsen und Mecklenburg-Vorpommern

Im vergangenen Jahr sind wir mit Tarifverhandlungen für die Beschäftigten im Sozial- und Erziehungsdienst im kommunalen öffentlichen Dienst an den Start gegangen. Doch dann setzte die Corona-Pandemie andere Prioritäten und wir mussten diese Verhandlungen nach der ersten Runde aussetzen. Nun wollen wir diese wieder aufnehmen und schauen, was hat sich durch die Pandemie verändert? Was müssen wir bei der Aufwertungsdiskussion berücksichtigen? Und was können wir gemeinsam tun?

Ort/Anschrift der Aktion:
Digitale Konferenz mit dem Anbieter Webex. Benötigt werden ein Computer mit Lautsprecher und Mikro. 
Link zur Regionalkonferenz: 
https://verdi.webex.com/verdi/j.php?MTID=m45bf4785fd16df9fb32e81e569e0c77d

mehr

Uhrzeit

07.06. 16:30 - 07.06. 19:00

Kommentare sind geschlossen.

X
» Hier Aktion einreichen!