August, 2021

13Aug.(Aug. 13)18:0014(Aug. 14)16:00Pflegeauszeit: Achtsamkeit und Stressbewältigung im BerufEv. Diakonieverein Berlin-Zehlendorf e.V.

Veranstaltungsdetails

Durch die lange Phase der kräftezehrenden Pandemie sind viele gestresst im Job und daraus resultierend unzufrieden im Privatleben, Es entsteht das Gefühl des nicht Weiterkommens.
Es wird Zeit, sich wieder selbst in den Blick zu nehmen! Im Seminar „Achtsamkeit und Stressbewältigung im Beruf und im Privatleben“ gehen wir gemeinsam auf die Reise, um herauszufinden, was uns vom Glücklich sein abhält. Mit praktischen Übungen zu mehr Achtsamkeit gönnen wir uns Pausen vom Alltag – Zeit zum Entspannen und Auftanken. Wir lernen unsere Glücksmomente des Alltags neu kennen und finden zu mehr innerer Balance.

Ort/Anschrift der Aktion:
Ev. Diakonieverein Berlin-Zehlendorf, Kompetenzzentrum Bildung, Busseallee 23-25, 14163 Berlin

Hinweis:
Interessierte zahlen 285 Euro sowie eine Verpflegungspauschale in Höhe von 50 Euro. Eine Übernachtung in unserem Tagungs- und Gästehaus www.am-glockengarten.de kann optional gebucht werden. Anmeldungen bitte bis zum 16.07.2021.

mehr

Uhrzeit

13.08. 18:00 - 14.08. 16:00

Kommentare sind geschlossen.

X
» Hier Aktion einreichen!